"The Voice of Germany"-Bus macht am Kurhaus Halt

Am 15. Oktober 2017

Bei schönem Wetter: im Innenhof des Kurhauses / Foto: Xanderhof Studios

»The Voice of Germany«-Bus macht am Kurhaus Halt!

Unplugged, live, in ganz Deutschland - im Parktheater im Kurhaus Göggingen: Noch vor dem Sendestart von »The Voice of Germany« am 19. Oktober (ProSieben) und 22. Oktober (SAT.1) gehen einige Talente der aktuellen Staffel auf große Deutschland-Tour.

Der Tour-Bus hält in Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg – und am 15. Oktober 2017 auch am Parktheater im Kurhaus Göggingen! Dort kann man sich schon vorab davon überzeugen, dass die TVOG-Talente zu den besten Stimmen Deutschlands gehören, die sich auf der großen »The Voice of Germany«-Bühne präsentieren – bei der einzigen Musikshow, in der nur eine Regel gilt: It´s nothing but »The Voice« …

 

15. Oktober 2017, Parktheater im Kurhaus Göggingen

18:45 - 19:15 Uhr: Talente der aktuellen Staffel »The Voice of Germany«

19:30 Uhr: »Nacht der Stimmen« mit CASH-N-GO, basta und VOXID

 

Bitte beachten Sie:

Bei schönem Wetter findet der Auftritt der TVOG-Talente im Innenhof des Kurhauses statt; der Eintritt ist frei.

Bei schlechtem Wetter werden die Kandidaten im Theatersaal singen. Dann bleibt diese Veranstaltung den Gästen vorbehalten, die eine Eintrittskarte für die »Nacht der Stimmen« besitzen.

zurück
PARKTHEATER im Kurhaus Göggingen
Loading...