Unsere 10 Prinzipien zu Qualität & Grundwerten

5 Grundwerte …

… haben wir in der täglichen Zusammenarbeit des ganzen Teams entwickelt.

 

 

Vertrauen

Wer zu uns kommt, sucht eine Pause vom Alltag, ein Erlebnis für alle Sinne. Künstlerisches wie kulinarisches Angebot und Service müssen stimmen. Unsere Besucher legen ein kostbares Gut in unsere Hände – wir möchten uns ihr Vertrauen verdienen und erhalten.

 

Transparenz

Wir sind ehrlich im Umgang mit unseren Besuchern, Künstlern, Lieferanten und Kollegen. Dazu gehört, unsere Preisstruktur zu erklären und die Kalkulation transparent zu machen. Viele Künstler kommen uns bei der Gage dank guter Beziehungen entgegen – zum Vorteil unseres Publikums.

 

Wirtschaftlichkeit

Wir bringen künstlerische Leistungen zu fairen Konditionen für unsere Besucher auf die Bühne. Mit unserer hohen Eigenleistung halten wir die Belastung für den Steuerzahler gering.

 

Erneuerung

Wir stehen nie still. Die Reaktionen unserer Besucher nehmen wir ernst und entwickeln uns weiter. Als dynamischer Kulturbetrieb bleiben wir interessant und abwechslungsreich.

 

Engagement

Unser Handeln ist geprägt von der Leidenschaft für die Kultur. Wir handeln verantwortlich, respektvoll und engagiert.

PARKTHEATER im Kurhaus Göggingen
Loading...