Martina und Oliver Beer

© Radmila Kerl: Photography
© Radmila Kerl: Photography


  • Hochzeitspaar, beide Jahrgang 1983
  • Heirateten am 16.06.2012 im Kurhaus und würden es genau so wieder tun
  • Haben sich an der Uni kennengelernt, und zwar in der letzten Reihe im Audimax während einer Vorlesung
  • Oliver arbeitet als Process Analyst in München, Martina ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin an der Uni Augsburg
  • Beide reisen gern und viel: Die Flitterwochen verbrachten sie in den USA, wo sie einen Monat lang durch Florida, dann nach New Orleans und zum Schluss nach New York
 

»Just married!«

 

Ein kleines Malheur war bei der Trauung passiert: Die Trauzeugen von Martina und Oliver hatten vergessen, auf der Heiratsurkunde zu unterschreiben, sie mussten direkt noch mal zurück in die Kirche. »Aber ab da lief alles super, eine rundum gemütliche Feier. Wir konnten es einfach entspannt laufen lassen und unser Fest genießen – ohne Stress«, lacht Oliver Beer.

 

Oliver und Martina sehen nicht nur auf dem Tandem gut aus. Sie strahlen um die Wette beim Gedanken an ihre Hochzeitsfeier im Juni 2012. Die zauberhafte Kulisse des Kurhauses war wie geschaffen für ihre Hochzeitsfotos. Und ganz unter uns: Martina hatte schon lange vor dem Heiratsantrag das Kurhaus als Ort für ihre Feier im Auge. Für sie kann kein anderer Saal mit dem Kurhaus mithalten, wenn es um Atmosphäre, Schönheit und Einzigartigkeit geht: »Nach der ersten Besichtigung war sofort klar, dass es das werden muss.« Und Oliver wusste es spätestens, als er zum ersten Mal in den Theatersaal trat: »Das haut einen um!«

 

Zusätzlich angetan waren beide von den vielfältigen Möglichkeiten, die das Kurhaus-Areal für die Gestaltung eines solchen Festtags bietet – die Seitenflügel, der Innenhof, der Park und natürlich der Theatersaal. Wie gemacht für den schönsten Tag im Leben. Das Paar und seine über 100 Gäste feierten bis weit nach Mitternacht. – Die Latte für die nächste Hochzeit im Freundeskreis liegt damit nun ganz schön hoch: »Das war die ›Benchmark-Hochzeit‹, haben wir hinterher gehört«, freut sich das junge Paar. Beide sind sich einig: Sie würden es genau so wieder tun.

PARKTHEATER im Kurhaus Göggingen
Loading...