Abgesagt!

Benefizkonzert der Hessingpark-Clinic

Hochkarätige Musiker spielen zugunsten der Kartei der Not

Konzert
Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich im September 2020.
Bereits zum achten Mal bittet die Hessingpark-Clinic zum Benefizkonzert im Parktheater, dieses Jahr erneut zugunsten des regionalen Hilfswerks Kartei der Not.

Auch diesmal konnte der Handchirurg Dr. Ulrich Frank hochkarätige Musiker für die Mitwirkung am Konzert gewinnen. Das Geheimnis der Programmauswahl wird er erst während der Aufführung lüften. Lassen Sie sich überraschen! Nur Eines sei schon verraten: Der ausgezeichnete peruanische Pianist und Komponist Juan José Chuquisengo wird wieder eine entscheidende Rolle spielen.

Der Kartenerlös des Konzerts kommt vollständig der Kartei der Not zugute.
Künstler:
Dr. Ulrich Frank – Klavier
Juan José Chuquisengo – Klavier
u. a.
Ambiente:
Veranstalter:
Hessingpark-Clinic GmbH