Chris Boettcher & Big Band

Nicht ohne meine Big Band

Konzert
39 / 36 / 29 € zzgl. Gebühren
Chris Boettcher drehte über 30 Filme als Lockvogel bei der ARD-Show »Verstehen.Sie Spaß?« und schrieb 2009 den Wiesn-Hit »10 Meter geh‘« - eine Parodie auf Heidi Klums »Germany´s Next Top Model«. Seither ist Chris Boettcher regelmäßiger Gast in bayerischen und bundesweiten TV- Comedy- und Kabarett-Formaten und steht bis zu 150 Mal pro Jahr live auf der Bühne.

Die Corona-Zwangspause nahm er zum Anlass, seine große Liebe, die Musik, noch einmal richtig aufleben zu lassen. In einem künstlerischen Kraftakt, der seine ganze musikalische Klasse und Leidenschaft widerspiegelt, lädt er ab Sommer 2022 zu einem Entertainment-Programm der Extraklasse ein.
Ein Gala-Konzert mit großer, erstklassig besetzter Big Band und neuen, ausschließlich eigenen Songs. Live-Entertainment mit Big-Band-Sound der Extraklasse!



Chris präsentiert gemeinsam mit seiner BBB – der 17-köpfigen Boettcher Big Band – ein Programm voller neuer Songs im Stil von Frank Sinatra und Michael Bublé, gewohnt unterhaltsam moderiert und dargeboten in großartigen Arrangements, meisterhaft umgesetzt von Arrangeur Andreas Unterreiner. Ein Big Band Gala-Abend der ganz besonderen Art – charmant, witzig und musikalisch auf höchstem Niveau!
Künstler:
Chris Boettcher - Vocals und Comedy
Andreas Unterreiner - Arrangements
Chris Boettcher Big Band
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH