Christoph Sieber

Mensch bleiben (Nachholtermin für den 05.02.2022)

Kleinkunst
30 / 28 / 24 € zzgl. Gebühren
Kabarettist Christoph Sieber wirft einmal mehr einen schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Dabei zeigt er sich ebenso von seiner bitterbösen wie von seiner schelmisch-komödiantischen Seite.

Diesmal geht es lediglich um unser Leben: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten, User, Politiker, Migranten, Deutsche sind, aber immer seltener Mensch?

Das Leben ist unzumutbar, aber mit Sieber lässt es sich vorzüglich ertragen. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH