Cobario

Weit weg

Konzert
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Das charmante Wiener Weltmusiktrio Cobario nimmt sein Publikum mit einem gekonnten kosmopolitischen Genre- und Stilmix mit auf einen musikalischen Streifzug durch die ganze Welt.

Die meiste Zeit reisen die drei Abenteurer mit einer Violine und zwei Gitarren um die Welt und haben dabei bisher die Musik und Kultur aus 29 Ländern aufgesogen. Diese Inspirationen lassen sie in immer neue Songs mit ihrer jeweils ganz eigenen Geschichte fließen. Das klingt mal nach staubiger, südamerikanischer Wüste oder beschwingten Balkan-Rhythmen, mal nach italienischem Dolce Vita oder den Mysterien des Orients. Trotz des steten Fernwehs verspüren sie auch immer die Sehnsucht nach ihrer Heimat Wien, die im Wiener Dialekt zärtlich besungen wird.
Künstler:
Cobario:
Herwig Schaffner alias „Herwigos“ – Geige, Gesang
Georg Aichberger alias „Giorgio Rovere“ – Gitarre, Gesang
Jakob Lackner alias „El Coba“ – Gitarre, Gesang
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH