Da Meier

Ein Meier im Himmel

Kleinkunst
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Wenn der bayerische Musikkabarettist Da Meier auf die Bühne kommt, kann der Teufel einpacken. Dann brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur des Publikums. Mit seinem Soloprogramm „Ein Meier im Himmel“ beschert er diesem ein wahnwitziges Paradies auf Erden.

Hochmusikalisch, ultrakomisch, selbstironisch und ein bisschen tollpatschig rockt er durch den Abend. Dabei serviert er kabarettistische Leckerbissen wie eine Hommage an Tina Turner und ihre Lieblingsspeise „I mog Knackwürst – Semmelknödel“ oder singt ein Schlaflied in guter alter Rammstein-Manier.

Mit dem Musikkabarett-Trio Da Huawa, da Meier und I wurde er bekannt wie ein bunter Hund.
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH