David Kebekus

„Aha? Egal.“ (Nachholtermin für den 17.05.2020)

Kleinkunst
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
David Kebekus setzt sich mit einem Thema auseinander, das vielen unliebsam ist, und stellt es auf den Kopf. Wunderbar ehrlich beschreibt der Comedian sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

In seinem Soloprogramm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat. Denn früher hat er sich noch darüber geärgert, wenn sein Vater als Rentner nur Zeit zu verplempern schien. „Oft vor der Glotze und mit Laptop auf dem Schoß ... ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand!“ Heute weiß er: „Fernsehen gucken plus Internet … he is living the fucking dream!“
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH