Duo Luna-tic

ON AIR: Funksturm mit Olli & Claire (Nachholtermin für den 30.01.2020)

Kleinkunst
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf …), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich gegenseitig an, auf, in und über dem Klavier.

„Erlebnis-Radio“ steht auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, das sich Claire und Olli für wenig Geld ersteigert haben. Die Bühne wird zum Studio und mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind wir live mit ihrem „Radio Luna-tic“ ON AIR, auf Sendung. Es gibt Megahertz, Funksturm, Funkstille und Mikrowellen ..., Radio wie wir es uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer außer Rand und Band!



Wettbewerbsteilnehmerinnen um den „Goldenen Muhaggl“ 2021!
Künstler:
Duo Luna-tic:
Stéfanie Lang
Judith Bach
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH