Edward Wade

Classic Soul & Funk Concert (Nachholtermin für den 23.05.2020)

Konzert
35 / 30 / 25 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
2019 trat der in Tennessee gebürtige „Soul Man“ Edward Wade zum ersten Mal mit seiner zehnköpfigen internationalen hochkarätigen Band im Parktheater auf. Aufgrund des erfolgreichen Konzerts und auf vielfachen Wunsch gastiert er 2020 wieder im Kurhaus und hat feinste Soul & Funk-Hits im Gepäck.

Der charismatische Sänger und Entertainer wurde von der Nashville Blues Society ausgezeichnet und teilte mit seinen Musikern bereits die Bühne mit Größen wie Cameo, The Chi-Lites oder The Temptations. Sein Auftritt ist Garant für mitreißende heiße Beats und einen energiegeladenen Abend der großen Gefühle.
Künstler:
Edward Wade und Band
Ambiente:
Parkett unbestuhlt / Rang und Umgang bestuhlt, mit Tischen
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH