Eros & Ramazotti

Ein Duo im Ausnahmezustand

Schauspiel
32 / 29 / 26 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
„Eros & Ramazotti“ ist eine wahnwitzige, musikalische Komödie voller Lust, Sehnsucht und Emotionen. Erzählt mit den großen Hits Italiens.

Seit Jahren schmettern Pianist Eros Falsoletti und Sänger Luigi Ramazotti allabendlich italienische Canzonen und Songs im Hotel Paradiso – und werden dafür von Bustouristen als Könige des Belcanto gefeiert. Doch Ramazotti hat genug von gediegener Abendunterhaltung und biederen Schlagern. Er will Karriere machen. Ein genialer Plan Ramazottis führt das Duo durch atemberaubende Turbulenzen in fantastische Höhen und in absolute Ausnahmezustände. Plötzlich nimmt er Gestalt an: der Traum von der ganz großen Karriere.
Künstler:
Dietmar Loeffler, Tommaso Cacciapuoti – Darsteller
Hans Holzbecher – Regie
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH