"Herz aus Gold" für den Perlachturm

Benefizkonzert der Gemeinschaftsstiftung MEIN AUGSBURG

Treffpunkt Kurhaus
39 € inkl.Gebühren
„Unterstützerpreis“ (freiwillig): 59 € inkl. Gebühren,
Schüler/Studenten 50 % Ermäßigung an der Abendkasse
Benefizkonzert der Gemeinschaftsstiftung MEIN AUGSBURG – zugunsten der Sanierung des Perlachturms

Als Preview zur Wiederaufnahme des umjubelten Fugger-Musicals auf der Augsburger Freilichtbühne gastieren Chris Murray, Katja Berg und Katharina Wollmann im Parktheater.

Die drei Hauptakteure der 2018 in Augsburg gefeierten Show bestimmen das – von Komponist Stephan Kanyar zusammengestellte und begleitete – Programm mit einem bunten Strauß mitreißender Musical-Melodien.

Glanzpunkt des kurzweiligen Abends: die hitverdächtigen Melodien aus ein HERZ AUS GOLD, mit denen die Künstler, aber auch das Publikum, ihr „Herz“ für einen guten Zweck beweisen: Sämtliche Einnahmen aus dem Ticketverkauf sowie Spenden werden von der Gemeinschaftsstiftung MEIN AUGSBURG für die dringende Sanierung des Augsburger Perlachturms zur Verfügung gestellt.

Ein feines und exklusives Konzert, bei dem drei große Stimmen im Mittelpunkt stehen.
Mit freundlicher Unterstützung des Staatstheater Augsburg
Künstler:
Stephan Kanyar – Musikalische Leitung, Klavier
Chris Murray (Jakob Fugger) – Gesang
Katja Berg (Sibylla sr.) – Gesang
Katharina Wollmann (Sibylla jr.) – Gesang
Ambiente:
Service-Information:
Aperitivo
Veranstalter:
Gemeinschaftsstiftung Mein Augsburg