Ingo Appelt

Der Staats-Trainer

Kleinkunst
27 / 24 / 22 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Nörgler haben Sendepause! Comedian Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Es kann so einfach sein.

Ingo ist da für alle, alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochter Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zu Hause das Kommando übernommen haben. Als Bundesarschtreter will er aufrichten und trösten, wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH