Kabarett Geisterfahrer

Grad mit Fleiß!

Kleinkunst
30 / 28 / 24 € zzgl. Gebühren

Augrund der großen Nachfrage wird eine zusätzliche Veranstaltung am 29.04.2022 angeboten.


In seinem neuen Kabarettprogramm beschäftigt sich der Geisterfahrer damit, welche Berufe für ihn noch in Frage gekommen wären. Rechtsanwalt? Fußballspieler? Oder auch Pfarrer, denn er war in seiner Jugend ein erfolgreicher Ministrant!

Den Beichtspiegel und die Totsünden der Katholischen Kirche kann er noch auswendig. Aber es gibt auch neue Totsünden! Nach einem (Alb)Traum, wie er vor der Himmelstür stand, gibt es neue Erkenntnisse aus Fegefeuer, Hölle und Paradies!

„Augschburg“ und die „Augschburger“ kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Außerdem gibt es eine neue Episode von „Herrn Ranzmayr“, dem Alter Ego des Geisterfahrers.