Kay Ray

Weihnachten ... oder wonach sieht’s denn aus?!?

Kleinkunst
26 / 24 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die meisten seiner Spaßmacherzunft. Ein Abend mit Klamauk, Comedy, Kabarett und Gesang, voller Extravaganz und schwarzem Humor!

Kay Ray lebt nach dem Motto: „Lieber Schwanzgierige als ganz Schwierige!“. Damit steht das Niveau des Abends schon mal fest. Aber ist das noch Liebe oder schon Gier? Nichts ist mehr das, wonach es aussieht: Kameras, Betonpfeiler und Polizei? Ein Weihnachtsmarkt. Volle Suppenküchen, einsame alte Menschen und erfrorene Obdachlose? Weihnachtszeit! Du kannst dich auf nichts mehr verlassen! Doch auch wenn der Schokoweihnachtsmann ein Vorleben als Hase hatte, lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen!
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH
Links: