Kay Ray

Kay Ray Show (Nachholtermin für den 27.11.2020)

Kleinkunst
26 / 24 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die meisten seiner Spaßmacherzunft. Ein Abend mit Klamauk, Comedy, Kabarett und Gesang, voller Extravaganz und schwarzem Humor!

Als Sänger erreicht Kay Ray unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Aus Berufung und Leidenschaft mischt er seit bald 30 Jahren das Showbiz auf. Er ist ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent, ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel, ein fleischgewordener Klingelstreich. Für einen gelungenen Gag würde er vielleicht sogar seine Oma verkaufen, auf jeden Fall aber Claudia Roth.
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH
Links: