Verschoben auf den 6.11.2022

Kolping Blasorchester

Stimmungsvolle Blasmusik im Kurhaus

Konzert
15 € inkl. Gebühren, keine Ermäßigungen
Das Kolping Blasorchester feiert sein 100-jähriges Bestehen. Mit diesem Konzert im Parktheater eröffnet es seine Jubiläumssaison.

Seit 100 Jahren ist das Kolping Blasorchester ein fester Bestandteil des Augsburger Stadtteils Göggingen und sorgt bei Festen und Feiern für Musik, gestaltet aber auch eigene Konzerte. Dieses Jubiläumskonzert nimmt das Orchester unter der musikalischen Leitung von Alexander Körner zum Anlass, um auf seine lange Geschichte zurückzublicken. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit konzertanten und traditionellen Stücken.
Künstler:
Kolping Blasorchester Göggingen
Alexander Körner – musikalische Leitung
Ambiente:
Service-Information:
freie Platzwahl
eingeschränktes Speisen- und Getränkeangebot
Veranstalter:
Kolping Blasorchester Göggingen e.V.