Konrad Beikircher

Schiff Ahoi!

Kleinkunst
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Was macht eine Kreuzfahrt aus? Kabarettist Konrad Beikircher berichtet an diesem makaber-amüsanten Abend alles, was Sie schon immer über Kreuzfahrten wissen wollten, über Luv und Lee und die Menschen auf See.

Er wirft einen Blick auf die Vielfalt der Nebelarten in Grönland, den Unterschied zwischen Süß- und Salzwasserkreuzfahrten, die römischen Pioniere der Kreuzfahrten an Rhein und Mosel. Und auf die kreuzfahrenden Menschen wie heitere Witwen, Kapitäne, die immer das letzte Wort haben, und die, die besser zu Hause geblieben wären. Und dann gibt es da beispielsweise auch noch den Zusammenhang von „Mann über Bord“ und der Uhrzeitangabe „halb fünf“.
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH