Lisa Fitz

DAUERBRENNER! – Das große Jubiläumsprogramm

Kleinkunst
30 / 28 / 24 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Nach 40 Jahren auf der Bühne sprüht die bayerische Kabarett-Ikone und Pionierin des Frauenkabaretts Lisa Fitz immer noch vor unerschöpflicher Energie und Kreativität. Und so bietet sie in ihrem Jubiläumsprogramm in gewohnter Weise schlagkräftiges Kabarett voller Intelligenz und Witz.

Sie blickt zurück auf ihr bisheriges Leben und ihre Karriere, ihren Weg von der Moderatorin der „Bayerischen Hitparade“ zur erfolgreichen politischen Kabarettistin und Schauspielerin und auf die politischen Entwicklungen in Deutschland. Natürlich gibt es aber auch Aktuelles zum Zeitgeschehen. Und einige ihrer längst legendären Songs wie „Mein Mann ist Perser“ werden ebenfalls nicht fehlen.
Ambiente:
bei gutem Wetter im Innenhof, bei Regen im Haus (Theater-Ambiente)
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH