Martin Kälberer

Insightout (Nachholtermin für den 05.03.2021)

Konzert
29 / 27 / 23 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Multiinstrumentalist Martin Kälberer schafft mit seiner einzigartigen Mischung aus den Klängen unterschiedlichster Instrumente, akustischen und elektronischen Elementen und der Verschmelzung verschiedenster Musikstile beeindruckende Klangbilder.

Für das Album „Insightout“ ließ er eine neue Klangwelt aus der Stille entstehen. Dem Raum zwischen den Klängen räumt er dabei genauso Platz ein wie pulsierenden und rhythmischen Elementen. Die Töne, die nicht gespielt werden, sind ihm genauso wichtig wie die gespielten. Ausdruck verleiht er dieser besonderen Musik vor allem am Klavier, aber natürlich auch mit anderen, teils ungewöhnlichen Instrumenten wie dem Hang.