Nacht der Clowns

Comedy, Artistik, Magie und ganz viel gute Laune

Show
36 / 34 / 29 € zzgl. Gebühren
Die 9. „Nacht der Clowns“ im Parktheater! Das exklusiv zusammengestellte Programm verspricht die ganze Vielfalt der Clownerie und Artistik: Witz, Spaß, Magie und Überraschung.

Nobel, magisch und lustig – so führt Moderator Jorgos Katsaros durch die „Nacht der Clowns“: mit leichtem, trockenen Humor und feinsinnigen Improvisationen. Er kennt viele Tricks, manche funktionieren, falls nicht, spielt er eben Geige.

Viel mehr als ein Comedian ist Sammy Tavalis. Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit sind die Markenzeichen des Musikers, Komponisten und Humoristen mit Vorliebe für Stand-Up, Pantomime und Slapstick.

Bei Markus und der Laurin wird frei aus dem Bauch gesprochen! Und das fällt Laurin Durnholzer – Markus Gimbels waschechtem Südtiroler Hasenfreund und Lehrmeister – nicht schwer. Laurin ist spontan, direkt, charmant und einfach sehr witzig.

Das herrlich schräge Comedy-Paar Sonny & Galina Hayes stellt unter Beweis, dass den vielfältigen Variationen des altbekannten Tricks mit der schwebenden Jungfrau keine Grenzen gesetzt sind. Sonny und Galina sind ein absolutes Dream-Team.
Künstler:
Jorgos Katsaros
Sammy Tavalis
Markus und der Laurin
Duo Sonny und Galina
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH