Quadro Nuevo

MARE

Konzert
32 / 30 / 26 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Musik wie eine südliche Meeresbrise, wie entspannendes Meeresrauschen. Betörende Klänge, die an Dolce Vita, reife Zitronen und gelbe Bikinis erinnern und den Alltag vergessen lassen. Das verspricht das Konzert „MARE“ von Quadro Nuevo.

Die mediterrane Leichtigkeit des Seins war zweifellos schon immer prägend für die Instrumentalkunst des Weltmusikensembles, das sich seine Inspirationen auf ausgedehnten Reisen durch die ganze Welt sucht. Mit italienischen Tangos, französischen Valses und mythischen Melodien aus der Ägäis, gewürzt mit orientalischem Groove und Brazilian Flavour nehmen die vier Musiker ihr Publikum mit auf eine improvisierte Abenteuerfahrt durch den sonnigen Süden.
Künstler:
Quadro Nuevo:
Mulo Francel – Saxofon, Klarinette, Mandoline
Andreas Hinterseher – Akkordeon, Bandoneon, Trompete
Chris Gall – Piano
D.D. Lowka – Bass, Percussion
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH