Rainer Hersch & British Comedy Orkestra

„Neujahrsklassik zum Spaß“

Konzert
39 / 34 / 29 € zzgl. Gebühren
Neujahrsklassik zum Spaß
Das Rainer Hersch Orchester (GB)

Der britische Komödiant und Meisterdirigent Rainer Hersch und seine hervorragenden Londoner Orchestermusiker verbinden klassische Musik und anarchischen Spaß. Es erwartet Sie ein unvergesslicher Neujahrsgenuss aus britischem Humor (in deutscher Sprache) und großartigen Arrangements der Klassiker. Von Bach über Beethoven bis Johann Strauß. In der Londoner Klassik-Szene längst eine feste Institution. Jetzt zum ersten Mal auf Tour in Deutschland!

Einschließlich Musik wie
Beethoven: Symphonien Nr.1-9 in 4 Minuten, Ode an die Freude
J. Strauß I: Radetzky Marsch
J. Strauß II: An der schönen blauen Donau
John Williams: Jurassic Park, Superman, Krieg der Sterne, E.T.
Mozart: Die Hochzeit des Figaro Ouvertüre, Eine Kleine Nachtmusik
Ravel: Bolero
Tschaikowski: Ouvertüre 1812
Verdi: La Traviata


„Das lustigste Konzert, das Sie je erleben werden”
London Time Out

„Musikalischer Spaß auf höchstem Niveau”
Gothaer Allgemeine

„Rainer Hersch: Deutsch klingt der Name, perfekt spricht er die Sprache, und doch ist der quirlige Quatschkopf Brite. Lustig, musikalisch, unterhaltsam, phänomenal.”
Frankenpost
Künstler:
Rainer Hersch (Dirigent und Comedian)
Das Rainer Hersch Orkestra (GB)
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH