Sommernacht der Stimmen

Cash-n-Go

Konzert
Die Sommernacht der Stimmen präsentiert wieder a-capella-Unterhaltung vom Feinsten. Gastgeber ist wie immer die Augsburger Gruppe CASH-N-GO, die mit ihrer ganz eigenen Mischung aus gesanglicher Brillianz, schauspielerischem Talent und charmanter Moderation für einen Auftritt der Extraklasse sorgt. Als Gäste für diese Sommernacht konnte das Ensemble Magpie Alley gewonnen werden.
So gut wie das Original, nur a-cappella: Das ist die Mission der sechsköpfigen Vocal-Band magpie alley aus dem schwäbischen Augsburg. Mitten in der Corona Pandemie haben sich die bühnenerfahrenen Musikerinnen und Musiker Alexandina Simeon, Martin Seiler und Tobias Elster sowie die A-cappella Newcomer Mona Sonntag, Naomi Nlomé und Thomas Metschl gesucht und gefunden. Gemeinsam covern sie aktuelle deutsch- und englischsprachige Hits, bekannte Klassiker aber auch weniger bekannte musikalische Schätze, die das Publikum nach ihrem Auftritt sicher lieben wird.
Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, beide Formationen zusammen für den Auftritt im Parktheater zu begeistern.
Künstler:
Cash-n-Go
Magpie Alley
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH