Stephan Graf von Bothmer

Das „Best of Comedy“-Stummfilmkonzert

Konzert
26 / 24 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Virtuos und mit grenzenloser Kreativität schafft Stephan Graf von Bothmer am Klavier mit seinen eigenen Kompositionen hervorragende Stimmungsbilder zu ausgewählten Stummfilmen.

In diesem Konzert ruft er mit Buster Keaton, Charlie Chaplin, Harold Lloyd und Charley Chase nacheinander die besten Komiker der 1920er-Jahre auf die Leinwand und setzt ihre Filme mit seiner Musik ausdrucksstark in Szene.

Sobald das Licht ausgeht, beginnt ein grandioses Spektakel aus Musik, Film, Komik und Emotionen, die die meisten schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätten. Sie werden Tränen lachen!
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH