Stephan Zinner

Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich

Kleinkunst
25 / 23 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. In seinem 6. Kabarettprogramm wird gejault, gesungen und getanzt, dass es dem Satan schwindlig wird!

Mit der Gitarre in der Hand und Multiinstrumentalist Peter Pichler an seiner Seite erkundet er die Wurzeln des Blues. Diese liegen nicht, wie viele denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung.
Künstler:
Stephan Zinner – Kabarett, Gesang, Gitarre
Peter Pichler – Multiinstrumentalist
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH