The Outside Track

The Essence of Irish & Scottish Christmas

Konzert
29 / 27 / 23 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Weihnachten mal anders! Die vier Musikerinnen aus Irland, Schottland und Kanada sowie ihr Gitarre spielender „Hahn im Korb“ verblüffen nicht nur mit keltischen Weihnachtsliedern, sondern auch mit ungewöhnlichen Weihnachtsbräuchen aus ihren Heimatländern und deren historischen Hintergründen.

Das Quintett verwebt keltische Musik mit Elementen aus der Weltmusik, mal filigran, dann wieder temperamentvoll. Mit bekannten Carols und eigenwilligen Weihnachtslieder-Arrangements sowie Stepptanzeinlagen und jeder Menge erfrischender Energie stimmen The Outside Track auf die schönste Zeit des Jahres ein.
Künstler:
The Outside Track:
Teresa Horgan – Gesang, Flöte
Ailie Robertson – Harfe
Fiona Black – Akkordeon
Mairi Rankin – Violine, Stepptanz
Cillian O‘Dalaigh – Gitarre
Ambiente:
Veranstalter:
Kurhaustheater GmbH