Thomas Schreckenberger

Hirn für alle!

Kleinkunst
23 / 21 / 19 € zzgl. Gebühren

Tickets sind bis auf Weiteres nur direkt beim Ticketservice des Parktheaters erhältlich, entweder vor Ort oder telefonisch unter 0821 - 906 22 22.
Der Gewinner des Goldenen Muhaggls 2020 erweist dem Parktheater zur Preisverleihung noch einmal die Ehre und läutet in einem Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft eine neue Ära der Vernunft ein.

In Zeiten von Fake News, Populismus und zig Smartphone-Apps hat der Traum vom Eigenhirn Seltenheitswert erlangt. Die Abschaltautomatik unserer Hirne lohnt sich wohl. Denn auf dem Weg zur Spitze in Wirtschaft und Politik scheint überdurchschnittliche Intelligenz hinderlich zu sein: Man vergleiche nur die Insassen einer geschlossenen Abteilung mit dem Präsidenten der USA.

Ein Programm für alle, die gern selber denken (wollen).



Preisverleihung des „Goldenen Muhaggls“ 2020 durch die Augsburger Aktienbank